Chambre louer: 3098 (Schliern b. Köniz, Köniz)

  • tutti_orig_7437985025.jpg
  • tutti_orig_7737566592.jpg
  • tutti_orig_9602036827.jpg
1 / 3
5m², CHF 1’100.–
Plattenweg 32, 3098 Schliern b. Köniz

Mitbewohnerin in 4 ½ Zimmer Wohnung am Stadtrand in Schliern

Magst du den grünen Stadtrand? Am Abend schnell noch einen Spaziergang in der Abendsonne machen oder auf den Ulmizberg joggen oder biken? Die Natur hast du direkt vor der Haustür. Und trotzdem bist du mit dem 10er Bus von der Endhaltestelle in Schliern in 20 Minuten am Bahnhof Bern. Einkaufen kannst du auch zu Fuss. Coop und am Samstag ein Märitstand sind nur 5 Minuten entfernt, bei den Bauern in der Nähe gibt es Eier und weitere Hofladenprodukte.Meine 4 ½ Zimmerwohnung ist für mich allein zu gross, die Kinder sind ausgezogen. Ich suche deshalb eine Mitbewohnerin. Ich biete dir ein Zimmer (ca. 5m2, unmöbliert) mit eigenem Bad/WC. Die Wohnung wurde vor 4 Jahren teilsaniert. Küche und Bäder sind ganz neu. Die Wohnung hat ein offenes Wohn-/Esszimmer und einen gedeckten Gartensitzplatz. Wenn du mit dem Velo unterwegs bist, hat es einen geräumigen Velokeller für dein Velo. Ich bin weiblich, 57 Jahre alt und arbeite bei der Bundesverwaltung. Ich arbeite zwei Tage im Homeoffice und zwei Tage im Büro. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur, ich wandere, klettere und mache im Winter Skitouren. Bei schlechtem Wetter bin ich eine begeisterte Handarbeiterin (stricken, häkeln, weben, klöppeln, ?). Es freut mich, wenn meine Kinder (25, 27) gelegentlich zu Hause vorbeischauen und ich für sie etwas Feines Kochen kann. Ich mag es ordentlich und sauber. Das Zimmer kostet CHF 1100.- pro Monat, inkl. Internet und Nebenkosten. Das Zimmer ist ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und warum du denkst, dass das Zimmer gerade das Richtige ist für dich.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche