Studio louer: 2563 (Ipsach)

No results

Aucun objet ne correspond à vos critères

Créez une alerte gratuite. Nous vous notifierons alors régulièrement les nouvelles annonces pertinentes.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • tutti_orig_5057831890.jpg
  • tutti_orig_8460335841.jpg
  • tutti_orig_9949829920.jpg
1 / 3
18m², CHF 690.–
Schlössliweg 7, 3400 Burgdorf

Freies WG-Zimmer in unserer Lebensgemeinschaft in Burgdorf

Unser Haus ist ruhig gelegen, direkt an der Emme in Burgdorf. Das Haus ist naturnah mit eigenem Garten und trotzdem zentral. In 5 Gehminuten ist der Bahnhof erreichbar und von dort sind es 15min. nach Bern.Das Zimmer ist ca. 18 Quadratmeter, Hell und mit wunderschöner Morgensonne. Kleines Minus ist die kleine Dachschräge. Sonst schöne Wände und Holzboden.Da wir eine Lebens-Gemeinschaft sind wirst du aber nicht nur dein Zimmer zur verfügung haben. Wir haben zwei Gemeinschaftsküchen, zwei gemeinsame Wohnzimmer, ein Gemeinschaftsbüro, eine Werkstatt, einen Sportraum und einen Quartier-Gemüseladen bei und im Haus. Es sind auch noch andere mögliche Zimmer frei. Wir freuen uns auf deinen Besuch um dir unsere Lebensgemeinschaft zu zeigen um einen ersten Eindruck zu bekommen.Wir sind: Jhoka 41 aus Ecuador mit Sohn Katari 4, Natalino 41 (Schweiz/Italien) Evelyne 43 (Schweiz), Khando 34 und Ugen 40 aus dem Tibet. Vielleicht auch bald du?!Wir suchen Menschen die Gemeinschaft leben möchten.Wir sind mehr als nur eine Wohngemeinschaft sondern sehen uns auch als Lebensgemeinschaft.Wir Kochen jeden Dienstag bewusst zusammen, treffen uns aber auch gerne im Alltag zum Austausch oder einem gemeinsamen Abendessen. Einmal im Monat machen wir einen Gemeinschaftsnachmittag.Wir sind offen für Menschen aller Alterskategorien.Auch Familien oder ein allein erziehendes Elternteil und Kind sind herzlich Willkommen. Aktuell sind 4 Zimmer frei bei uns, die im Haus verteilt zwischen ca. 9 - 18 qm gross sind. Die Miete ist Individuell, je nach nach Zimmer zwischen 450.- oder 650.-Wir freuen uns dich kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserer Lebensgemeinschaft begrüssen zu dürfen :)Fuhrwerkhaus WG, Burgdorf.