Duplex rent: Region Bremgarten

No results

No property matches your criteria

Create a free-of-charge alert. We will then notify you regularly about new matching ads.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
  • ffa9593b96.jpg
  • f3cf448783.jpg
  • 3313a7e387.jpg
  • 592e986940.jpg
  • e5beed7ec1.jpg
1 / 5
3.5 rooms108m², CHF 2,180.–
Top
Bahnhofstrasse 36, 5605 Dottikon

Wohnung in Dottikon

Ich suche einen Nachmieter für diese gemütliche und ruhig gelegene Wohnung.Die Wohnung ist eine 3.5Zi-Loftwohnung, da sich mittels Schiebetür die eine Wand zur Hälfte öffnen lässt. Über diese Schiebetür gelangt man direkt ins Wohn- und Esszimmer. Es gibt auch noch eine separate Tür von welcher das Zimmer vom Eingang her betreten werden kann. Im Flur befinden sich dann noch zwei Nebenräume, einmal das Badezimmer mit bodenebener Dusche sowie ein separates Reduit mit Waschmaschine und Tumbler.Die Wohnung zeichnet sich vor allem durch die Sichtbetondecke, die Raumhöhe von 2.80m und den grossen Fenstern aus. Hinzukommt, dass die Wände und Decken sehr gut isolieren, dadurch hört man kaum etwas von draussen. Auch der Keller ist grosszügig mit ca. 14m2.Die Tiefgarage befindet sich im Wohnhaus nebenan. Zugang dazu entweder über zwei Treppen oder auch einen Lift. Der Tiefgaragenplatz kostet zuzüglich Fr. 150.-/Mt. und für weitere Fr. 50.-/Mt. kann noch die Ladestation dazu gemietet werden.Die Nebenkosten sind sehr gut angesetzt, ich war jetzt knapp über zwei Jahre in der Wohnung und jedes Jahr erhielt ich gut die Hälfte der Nebenkosten zurück. Dies vor allem dank der Erdsonde welches dieses Gebäude verfügt.Bei Fragen oder Besichtigungsterminen bitte einfach kurz anrufen.Die Wohnung könnte per 01.05. abgegeben werden. Sie steht nahezu leer, lediglich mein Kleiderschrank und einige kleinere Möbel befinden sich noch in der Wohnung. Diese könnten auf Wunsch auch übernommen werden.

Other interesting objects