Flats for rent: Madiswil

No results

No property matches your criteria

Create a free-of-charge alert. We will then notify you regularly about new matching ads.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
  • tutti_orig_6829136894.jpg
  • tutti_orig_9158913687.jpg
  • tutti_orig_4460969961.jpg
  • tutti_orig_9385665798.jpg
  • tutti_orig_5431263427.jpg
1 / 5
17m², CHF 1,240.–
Plus
Dorfbachstrasse 6, 3098 Schliern b. Köniz

WG-Zimmer in Köniz

Das Zimmer ist Teil einer 2er WG, 13.5m2 gross und lichtdurchflutet. Der Schrank im Zimmer, wie auch diverse Möbel der ganzen Wohnung können bei Bedarf für eine gewisse Zeit gemietet/oder zu einem fairen Preis auch abgekauft werden, da ich nach Hause in mein Elternhaus ziehe und fast alles mir gehört. Wenn eigene Möbel vorhanden sind nehme ich alles mit. :)Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und hell. Es hat im Übergang zur offenen Küche einen grossen Esstisch, an welchem auch gerne Freunde eingeladen werden können für gemütliche Spieleabende. Die Küche wurde neu eingebaut mit Geschirrspüler und viel Stauraum. Der grosse Balkon lädt zu Grillabenden ein und das Badezimmer mit Tageslicht hat eine Bade-Duschwanne.Die Waschmaschine und der Secomat/Trocknungsraum wird mit den anderen 5 Parteien im Haus geteilt. Es hat einen Keller und einen Estrich zur Mitnutzung.In der Nähe befindet sich: Bläuacker-Einkaufszentrum (Migros/Coop/Aldi) 3Min. zu Fuss, Buslinie 22/29 (Köniz, Weiermatt) und 10 (Köniz, Schloss) in 2Min. erreichbar, dann sind es 12Min. an den Bahnhof Bern. Mit dem Velo sinds 15min. Badi ist in 2Min. zu Fuss erreichbar.Wir suchen eine offene unkomplizierte Person, für welche etwas Sauberkeit und Ordnung keine Fremdwörter sind.Es wäre schön, wenn Abends ab und zu zusammen gekocht werden würde da keine reine Zweck-WG gesucht wird.Mietzins ist inkl. Nebenkosten, jedoch noch verhandelbar da Internet, TV etc. bis jetzt alles über mich lief.Es gäbe die Möglichkeit, eine eigene Garage direkt vor dem Haus mit zusätzlichem Stellplatz zu mieten, dies müsste jedoch schnellst möglichst mitgeteilt werden, da ich diese sonst kündige.Es ist auch möglich, erst am 1. Juli einzuziehen.Ich bin Sina, ziehe wie oben erwähnt nach Hause ins Bündnerland und suche deshalb einen Ersatz.Dein Mitbewohner ist David, selbst auch viel unterwegs und gerne mal am Reisen. Seine Hobbies sind Gitarrespielen, Videogames, Anime, Fitness sowie Zeit mit Freunden zu verbringen. Eine weitere Leidenschaft von ihm ist das Sprachenlernen, insbesondere Chinesisch und Japanisch. Weiterhin ist er Vegetarier, hat aber keine Probleme mit anderen Essgewohnheiten.Wenn du noch weitere Fragen hast und für ein allfälliges Interesse kannst du uns gerne via Mail oder Whatsapp kontaktieren und dich kurz vorstellen.