image1
1 / 14

5.5 rooms, 115 m²

«Gepflegtes Reihen-Eck-Haus mit Einzelgarage und Abstellplätzen»

CHF 685,000.—


Main information

MunicipalityWohlen (AG)
Living space115 m²
Plot area281 m²
AvailabilityOn request

Description

Gepflegtes 5,5-Zimmer-Reihen-Eck-Haus mit Einzelgarage und zwei Abstelllplätzen
Schönes 5 ½ - Zimmer-Reiheneckhaus mit Einzel-Garage und zwei Aussen-Abstellplätzen, gedecktem Sitzplatz sowie schönem Umschwung für Zwei- und Vierbeiner?

Das Reiheneinfamilienhaus an der Unteren Farnbühlstrasse 28c in Wohlen wurde im Jahr 1985 erbaut. Es wurde laufend unterhalten und ist in einem gut bewohnbaren Zustand. Die Gas-Heizung wurde im Jahr 2002 ersetzt. Die Wärmeverteilung erfolgt mittels Radiatoren. Der Boiler wurde im Jahr 2016 ersetzt

Sämtliche Bodenbeläge im Obergeschoss wurden im Jahr 2017 erneuert (Laminat).

Die zentrale, aber dennoch ruhige Lage erlaubt einem, innert wenigen Gehminuten sowohl am Bahnhof Wohlen wie auch in den nah gelegenen Einkaufszentren zu sein.

Im Untergeschoss befinden sich eine Waschküche mit eingebauter Dusche, ein separater Heizungsraum (Gasheizung 2002), einem Vorratskeller sowie einen beheizten Hobbyraum, welcher sehr gut als Büro oder Zimmer genutzt werden kann.

Im Erdgeschoss befinden sich das Entrée mit eingebauter Garderobe und ein Gäste-WC. Die Küche sowie der Ess- und Wohnbereich runden das Platzangebot im Erdgeschoss ab. Dank der Fensterfront auf den gedeckten Sitzplatz erhellt sich der gesamte Wohnbereich durch direkt einfallendes Licht. Der Bodenbelag im Erdgeschoss besteht aus hellen Platten.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer sowie das Badezimmer mit Badewanne. Der Treppenaufgang sowie der Vorraum bestehen aus denselben hellen Platten wie im Erdgeschoss. Die Zimmer sind mit Laminat ausgestattet.

Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut. Der belichtete Estrich bietet jedoch einiges an Stauraum und kann mit einer Auszugstreppe erreicht werden.

Die Liegenschaft ist in einem mittleren bis guten Zustand. Die Bausubstanz ist gut und die verwendeten Materialien und Konstruktion sind von guter Qualität. Der Innenausbau ist einfach gestaltet und hat teilweise Renovationsbedarf (Küche, Bad), ist jedoch nicht dringend.

Highlights

  • Einziehen und wohnen

  • Helle und lichtdurchflutete Wohn- und Schlafräume

  • Gedeckter Gartensitzplatz mit Windschutz

  • Umgebungsfläche mit Steinplatten und Rasen (alles eingezäunt)

  • Gemütlicher Aussenbereich mit Privatsphäre

  • Ideal für Familie und/oder Haustiere

  • Einzelgarage für 1 Auto und 2 Aussenabstellplätze

  • Wenige Gehminuten bis zum Bahnhof

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne eine umfassende Dokumentation.

Das Haus ist leer und kann auf Voranmeldung unverbindlich besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space
Garage

Dimensions

Number of floors2

Characteristics

Last renovation2017
Construction year1985
End-of-terrace / corner house

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract


More properties by this advertiser