image1
1 / 7

4.5 rooms, 145 m²

«4½-Zimmer Architektenhaus mit wunderschöner See- und Bergsicht.»

CHF 2,600,000.—


Main information

MunicipalityMeilen
Living space145 m²
AvailabilityOn request

Description

Die Lage
Meilen ist eine sehr begehrte Wohngemeinde mit einer Infrastruktur, wie sie besser nicht sein könnte. Die bevorzugte Lage der Liegenschaft ermöglicht ein Wohnen «Top of Meilen» und trotzdem eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Das Wichtigste
Das 4½-Zimmer Reiheneinfamilienhaus wurde 1977 von dem Architekten Theo Hotz erstellt und 2019 stilgerecht saniert. Es bietet ca. 145m² Wohnfläche über vier Etagen, Balkon, Dachterrasse, Garten, Aussen- und Tiefgaragenparkplatz sowie zusätzlich ein beheiztes Atelier mit separatem Eingang (13.5m²).

Das Finanzielle
Der Verkaufspreis beträgt (inkl. Aussen– und Tiefgaragenparkplatz) CHF 2.6 Mio.

Das Besondere
An bevorzugter Lage in einem ruhigen Wohnquartier erwartet Sie ein aussergewöhnliches Zuhause aus den 70er Jahren welches stilgerecht saniert wurde und nun in neuem Glanz erstrahlt. Die wunderschöne, unverbaubare See, Berg- und Weitsicht macht dieses Haus besonders attraktiv.


Interior

Fireplace

Exterior

Balcony/terrace/patio
Parking space
Garage

Dimensions

Number of floors4

Characteristics

Construction year1977

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract


More properties by this advertiser