image1
1 / 1

Main information

MunicipalityBelp
Living space150 m²
AvailabilityOn request

Description

Dieses wunderschöne Reiheneinfamilienhaus zeichnet sich durch seine gemütliche Art und Weise sowie den idealen Standort aus.
Das Objekt befindet sich in einem äusserst gepflegten und kinderfreundlichen Quartier.
Zudem verfügt das Wohnhaus über ein heimeliges Ambiente und eine grosszügige Innenausstattung sowie viel Platz und einen hübschen Aussenbereich mit Gartensitzplatz.
Das Haus befindet sich im Baurecht. Dadurch ergibt sich sein günstiger Kaufpreis.
Die Überbauung Eisselweg, in der sich das Haus befindet, wurde 1995 erbaut.

Die Wohnfläche beträgt 150m2, die Grundstückfläche 164m2.

Das Haus verfügt über 4.5 Zimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separates WC, Waschküche mit Waschmaschine & Tumbler, Bastelraum, beheiztes Kellerzimmer, Estrich, Terrasse & Balkon, verglaster Windfang.
Ein Tiefgaragenplatz ist im Kaufpreis inbgriffen.
Geheizt wird mit einer Öl-Zentralheizung.
Die Liegenschaft ist in gutem Zustand und wurde laufend unterhalten.
Das Haus ist gut an den öffentichen Verkehr angebunden (Ortsbus 70m / Zug 1300m) aber auch die Autobahn ist in 5 min erreicht.


Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Contact advertiser

You can find the complete ad with the contact details on anibis.ch.

View ad