image1
1 / 13

Main information

MunicipalitySteffisburg
Living space120 m²
Plot area1,168 m²
AvailabilityOn request

Description

Nah am Zentrum mit Ruhe und Aussicht! Wohnen auf einer Ebene mit grossem Garten! Das grosse Grundstück mit 1168m² macht das tolle Terrassenhaus zu etwas einzigartigem.

Die Überbauung Brändlisberg wurde 1984-86 erstellt und ist modern wie eh und je. Ganz neu wurde im Wohnzimmer und im Essbereich ein neuer Parkettboden und in der Küche neue Bodenplatten verlegt. Zusätzlich wurden das Wohn-/Esszimmer und die Küche neu gestrichen.

Zusätzlich zum sehr gepflegten Bad verfügt die grosszügige Wohnung über ein sep. Dusche/WC.

Ein Einstellhallenplatz ist vorhanden und kann für CHF 30'000.- erworben werden.

Die beiden Schrägaufzüge der Siedlung wurden vor wenigen Jahren erneuert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung - Schenk Immobilien Bern 031 503 11 99


Interior

Wheelchair accessible
View
Fireplace

Exterior

Lift
Balcony/terrace/patio
Child friendly

Characteristics

Construction year1986

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract


More properties by this advertiser