Contact seller

Exklusive und helle 4.5 Zimmer-Wohnung mit Garten


Gross rent (per month)
CHF 4,700.—

Net rent CHF 4,200.— Extra charges CHF 500.— Gross rent CHF 4,700.—

Number of rooms
4.5
Living space
178 m²

Address


Main information


Additional information

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir diese 4.5 Zimmer-Wohnung mit einem grossen Gartensitzplatz mit Blick ins Grüne. Die Wohnung befindet sich wenige Gehminuten vom Dorfplatz entfernt, von wo aus die Forchbahn direkt in den zentral gelegenen Bahnhof Stadelhofen fährt. Auch der Standort der International School ist in Kürze zu erreichen.
Die Wohnung wurde sehr grosszügig und lichtdurchdringend gestaltet. Die vielen Nebenräume lassen Ihnen viele Spielräume offen. Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen. Die Nasszelle welche sich im Elternschlafzimmer befindet, ist mit einer Badewanne, Walk-In Dusche mit Verglasung und einem WC ausgestattet. Die Nasszelle welche sich im Gang befindet, verfügt ebenfalls über eine Walk-In Dusche mit Verglasung, einem WC sowie einer Waschmaschine und einem Tumbler. Zusätzlich befindet sich noch ein Gäste WC im Eingangsbereich. Vom ca. 72 m2 grossen Wohn- und Essbereich gelangt man direkt in die offene und moderne Küche, sowie auf den grossen Gartensitzplatz. In den Nasszellen wurden dunkelgraue Steinplatten verlegt. Die übrigen Räume wurden mit einem Kirschbaum-Parkettboden ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Cheminée für gemütliche Winterabende. Im UG befindet sich noch der grösszügige Kellerraum, welcher ebenfalls zur Wohnung gehört.
Ein Garagenplatz kann für CHF 160.00 dazu gemietet werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ref. Nr. 213/2/1001

Dimensions


Inside


Technology


Outside


Surroundings


Ad


Share this ad


Contact seller

Contact for viewing


Contact advertiser


Salutation
Send

Advertiser


Ziegler Immobilien AG

Schützenstrasse 1
8800 Thalwil

ImmoScout24 Services



Address

Geissacher 6a
8126 Zumikon, ZH

Open in Google Maps

Report suspicious ad