Westfassade / Façade ouest
1 / 14

Main information

MunicipalityMont-Vully
Living space130 m²
Plot area683 m²
Floor space208 m²
AvailabilityOn request

Description

Preissenkung!

Besuchen Sie das Objekt bereits heute mit der virtuellen Tour.

Dieses heimelige 4.5-Zimmer-Einfamilienhaus wurde im Jahr 1987 am "Chemin des Vignes" in Lugnorre erbaut. Es befindet sich in einem ruhigen und gepflegten Wohnquartier im südlichen Teil der Gemeinde. Von seinem Baustil her unterscheidet es sich von den modernen, in kubischer Architektur gestalteten Häusern, welche in jüngeren Jahren auf dem Mont-Vully gebaut wurden. Viel Holz wurde im Aussen- wie auch im Innenbereich verwendet, sodass Gemütlichkeit und Behaglichkeit verstrahlt werden.

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, ein Badezimmer, ein separates WC, der Salon mit Schwedenofen und die halb offene Küche. Die Galerie öffnet den Blick nach oben und schenkt dem Raum seine besondere Optik. Zwei grosse Schiebetüren erlauben den Zugang zum Sitzplatz und zum Garten. Hier geniesst man die wunderschöne Sicht auf den Murtensee und die Voralpen. Diese Sicht ist dann auf der Terrasse vom Obergeschoss nochmals doppelt beeindruckend.

Nebst der Haustechnik befindet sich im Untergeschoss noch ein grosszügiger Raum, welcher bisher als Weinkeller und Carnotzet (Kelleraushub 1993) genutzt wurde. Ein Muss auf dem Mont-Vully, wo man von Reben umgeben wohnen darf.

Abgerundet wird das Angebot dieses Hauses mit einem offenen Unterstand für zwei Autos und 2 unbedachten Besucher-Aussenparkplätzen. Ein Gartenhaus steht ebenfalls zur Verfügung, um Gartenwerkzeuge oder anderes Material unterzubringen.

Dieses Haus ist von idealer Grösse, nicht zu gross und nicht zu klein und bietet kompakten Wohnraum für eine Familie wie auch für einen zwei Personen Haushalt. Es ist ein Haus, dass Ruhe Suchende und Naturfreunde ganz besonders ansprechen und erfreuen wird.

Weitere Informationen sowie die Verkaufsdokumentation finden Sie auf www.immoschwab.ch

Baisse de prix!

Visitez la maison déjà aujourd'hui avec le tour virtuel.

Et voici les points forts et les atouts de cette maison:
. quartier calme
. vue imprenable sur le Lac de Morat et les Alpes
. carport avec 2 places
. 2 places de parc visiteurs
. 2 terrasses (une couverte)
. jardin avec cabane de jardin
. poêle suédois
. cave à vin
. galerie ouverte

Vous trouverez plus d'informations ainsi que le dossier de vente sur www.immoschwab.ch


Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space

Dimensions

Cubage1144 m³

Characteristics

Construction year1987

Surroundings

ShopsApprox. 3300 m
KindergartenApprox. 1300 m
Primary schoolApprox. 650 m
Secondary schoolApprox. 11300 m
Public transportApprox. 650 m
Motorway junctionApprox. 8900 m

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser