RHEINPERLE MIT 10,5 ZIMMERN IN FLURLINGEN
1 / 14

Main information

MunicipalityFlurlingen
Living space277 m²
Plot area1,240 m²
AvailabilityOn request

Description

Rheinperle in Flurlingen

Dieses Immobilie hat etwas für jeden, ob sie ein Individualist, eine Grossfamilie oder ein Investor sind, dieses Terrassenartig angelegte Haus lässt keine Wünsche übrig.
Die 4 Stockwerke sind alle mit WC und Dusche ausgestattet. Das Haus ist so konzipiert, dass alle Zimmer Rheinsicht haben.
Es wurde 2001 ein komplette Sanierung der Immobilie vorgenommen, wo nur noch die Aussenmauern bestand hielten, alles Andere wurde erneuert. Der Lehmverputz im Haus ist ökologisch, atmungsaktiv und ermöglicht ihnen somit ein angenehmes und gesundes Wohnklima.
Doch das Beste ist natürlich seine Alleinlage mit direktem Zugang mit einer eigenen Treppe in den Rhein.

Wer möchte nicht dort zuhause sein?

An der ca. 60m langen Rheinfront können sie schöne Feste feiern am eigenen Grillplatz, oder aber nur das Rauschen des Rheins geniessen, zudem lädt das parkähnliche Gartenareal zum Verweilen ein.

Wäre das nicht etwas für Sie?

Vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung, es lohnt sich...

Die Immobilie befindet sich in Flurlingen im Kanton Zürich.
Flurlingen ist eine aufstrebende Gemeinde mit intaktem Dorfleben, ländlicher Ruhe, vergleichsweise niedrigem Steuerfuss und guter Anbindung an die Zentren Schaffhausen und Winterthur. Es ist eine attraktive Wohngemeinde mit gut 1450 Einwohnern, wie die Gemeinde sich selbst beschreibt.

Flurlingen liegt im Nordwesten des zürcherischen Weinlandes, in unmittelbarer Nähe zum Rheinfall.
Erholungsgebiete wie der Cholfirstwald, die Buechhalde und das Rheinufer werden in gepflegtem Zustand gehalten. Die gute Verkehrsanbindung lässt keine Wünsche übrig. Trotz ruhiger Lage, ist man schnell und einfach in der Stadt Schaffhausen. Am Bahnhof Neuhausen, den man von "der Rheinperle" bequem in ca. 8 Minuten Fussweg erreicht, verkehren Direktzüge nach Zürich, Winterthur und Zürich Flughafen. Mit der Miniautobahn A4 ist man gut an der Strecke Winterthur-Schaffhausen angeschlossen.

Abgerundet wird die schöne Lage noch mit den Mitten im Dorf, an der Gründenstrasse 26, stehenden zwei Primarschulhäuser, mit gemeinsamem Pausen- und Sportplatz, sowie einer Turnhalle. Der zweite Kindergarten liegt von den Schulanlagen rund fünf Minuten entfernt im Usser Gründen. Im oberen Stock des Usser Gründen Kindergartens befinden sich die Räumlichkeiten des Mittagstischs.

Die Sekundarschule befindet sich in Uhwiesen und wird von den Gemeinden Flurlingen, Dachsen und Laufen-Uhwiesen geführt.

Im DG befinden sich:
1 Schlafzimmer, Balkon, Wohn-/ Esszimmer, Küche, Bad mit Badewanne

Im EG befinden sich:
3 Zimmer, Bad mit Dusche

Im 1. UG
2 Zimmer, Bad mit Dusche

Im 2. UG
2 Zimmer, Bad mit Badewanne und Dusche, 1 Wohn- / Esszimmer, 1 Küche und Zugang zum Garten.


Technics

Cable TV

Exterior

Balcony/terrace/patio

Dimensions

Cubage1250 m³
Number of floors4

Characteristics

Construction year1895

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser