image1
1 / 10

196 m²

«Attraktives Mehrfamilienhaus (4 Wohnungen, 6% Rendite)»

CHF 575,000.—


Main information

MunicipalitySurses
Living space196 m²
Plot area473 m²
AvailabilityImmediately
Housing units4
Gross return6.6 %

Description

Dieses tolle Mehrfamilienhaus befindet sich am Fusse der Schatzinsel der Artenvielfalt "Alp Flix" sowie zwischen der Lenzerheide und St. Moritz. Es verfügt über drei 2.5 Zi.-Wohnungen im Hauptgebäude sowie ein Studio im Nebengebäude. Dazu gibt es zwei Anbauten mit einer Doppelgarage, einer Autowerkstatt sowie verschiedene Abstell-/Bastel-/Partyräume im Untergeschoss der drei Gebäudeteile. Die 2.5 Zi.-Wohnungen sind ganzjährig vermietet und die aktuelle Gesamtkapitalrendite liegt bei über 6%. Die Lage ist ruhig und doch ganzjährig problemlos erreichbar. Nachbarn gibt es wenige und die Natur könnte kaum näher sein. Die Liegenschaft wurde stets gut unterhalten sowie erweitert und die nötigen Reparaturen wurden ebenfalls immer erledigt.

Das Haus ist nutzungsfrei und kann somit auch als Ferienhaus genutzt werden. Vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung mit uns.


Interior

Pets permitted

Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space
Garage

Dimensions

Cubage1276 m³
Number of floors3

Characteristics

Construction year1975

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser