2.5 rooms, 55 m²

«Frisch sanierte, möbilierte Wohnung im schönen Seefeld (5min vom See)»

CHF 2,100.—


Main information

MunicipalityZürich, Kreis 8
Living space55 m²
Floor1. floor
Floor space55 m²
AvailabilityOn request

Description

Ich suche eine/n Untermieter/in für die ganze Wohnung. Zeitraum der Untermiete ist von Anfang Dezember bis Ende Januar (2 Monate). Kleine Zeitraumänderungen sind jedoch möglich.

Die helle neu renovierte Wohnung befindet sich im Seefeld (Kreis 8). Das Haus wurde 1689 gebaut und alle befindlichen Wohnungen wurden im April 2018 saniert. Die verfügbare Wohnung ist ca. 55m2 gross und besitzt einen Holzparkett. Alle Möbel (im April neu eingerichtet) können während des Mietzeitraumes genutzt werden.

Die Gegend ist sehr ruhig, aber auch zentral gelegenen. Der Stadtkern Zürich und der Zürichsee sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung besitzt zwei Balkone. Es kann Küche, Wohn- und Esszimmer sowie Bad (Badewanne mit Dusche und WC) genutzt werden. Geschirrspüler, eine eigene Waschmaschine und Tumber sind verfügbar.

Es bestehen gute Anbindungen an das nahe gelegene, öffentliche Verkehrsnetz (Nächstliegende Haltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen. 5-7 Minuten Fussweg zum Bahnhof Tiefenbrunnen: Tram 2 + 4, Züge S16, S6, SN6, SN7 und Bus 33, Bus 910, 912 und 916, N18; 7 Minuten zum Hauptbahnhof. Circa 10 Minuten mit dem Tram bis Bellevue.

Kurz zu mir: ich bin eine aufgestellte waschechte Zürcherin, 29jährig, 100% berufstätig. Ich geniesse die Natur, aber auch das spannende Stadtleben. Ich interessiere mich für die Fotografie, Kunst und genussvolles Essen oder jegliche, interessante Anlässe. Da mich seit kurzem das Reisen gepackt hat, würde ich gerne während dieser Zeit meine Wohnung untervermieten - auf Wunsch mit allen Stadttipps inklusive - ich liebe Zürich und als Hiergeborene kenn ich mich Bestens hier aus ;).

P.S. Ich suche eine ordentliche Person (Alter spielt keine Rolle), welche diese Wohnung für den optimalen Ausgleich zum Alltagsstress sucht.

Im monatlichen Mietpreis CHF 2100.- sind alle Nebenkosten (Billag, Strom, Heizung, Wasserverbrauch etc.) inklusive. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, einen Parkplatz zu mieten.

Die Wohnung kann zu einer vereinbarten Zeit besichtigt werden.

Es würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Am besten erreichen Sie mich über meine Email Adresse anoukzh89 at gmail.com.

Liebe Grüsse Anouk


Technics

Dishwasher
Tumble dryer
Washing machine

Exterior

Lift
Balcony/terrace/patio

Dimensions

Floor1. floor
Number of floors5

Characteristics

Last renovation2018
Construction year1688

Surroundings

ShopsApprox. 200 m
KindergartenApprox. 50 m
Primary schoolApprox. 500 m
Secondary schoolApprox. 300 m
Public transportApprox. 200 m

Extract from the debt collection register

Order it from us and have it soon in your letterbox. Conveniently payable per invoice at the price of CHF 29.– Order the extract

Contact for viewing

Anouk


Contact the advertiser

I agree that my information and this message will be saved for 6 months as a fraud protection measure.

Contact the advertiser

Order the debt collection register extract online

Are you applying for a property? Save yourself the trip to the debt enforcement office! We will send the official debt collection register extract directly to your home for CHF 29.–.

  • You will find the debt collection register extract in your letterbox, usually after 1 or 2 working days (depending on the responsible debt enforcement office).
  • You will pay conveniently by invoice.