image1
1 / 17

4.5 rooms, 155 m²

«Stylische 4.5 Zi Whg, 155 m2 inkl. tolle Veranda, Garagen - ab sofort»

CHF 1980.—


Main information

MunicipalityRickenbach (LU)
Living space155 m²
Floor2. floor
AvailabilityImmediately

Description

Nach Bauvollendung im Jahr 2016 war diese Wohnung erst für drei Jahre vermietet und kommt nun zwecks Nachmietersuche wieder in die Vermietung.

Diese Wohnung hat ein unglaubliche tolles Flair und war erst einmal vermietet. Sobald man die Wohnung nur schon betritt, fühlt man sich unglaublich wohl und aufgehoben. Der Wohnraum ist sehr charmant und bietet einen sehr gut möblierbaren Wohnraum mit riesiger Küche mit toll gewählten Materialien und Farben, Geschirrspüler und sehr guten Geräten, sodass es Ihnen Freude machen wird, hier zu kochen. Sowohl das Wohnen wie auch das Essen alleine oder mit Gästen wird Ihnen hier grosse Freude bereiten. Die Aussicht von der Loggia bzw. dem Balkon in die schöne Nachbarschaft und die Umgebung in nächster Nähe ins Grüne ist unglaublich schön und entspannend, und das Beobachten jeder Jahreszeit wird sowohl von der Wohnung aus wie auch draussen beim Spazieren, beim Sport oder Velofahren viel Freude bereiten. Die drei Schlafzimmer sind sehr gut einrichtbar, wobei eines der Zimmer auch sehr gut ein Büro oder Gästezimmer sein wird bzw. ein Ankleidezimmer. Die beiden Badezimmer sind sehr hübsch und wiederum mit tollen Farben und Materialien ausgestattet.

Das Haus wurde 2015/16 in Minergiebauweise neu erstellt und erfüllt sämtliche ökologischen Vorgaben, wie selbstverständlich auch ein Lift im Haus bis in die Garage vorhanden ist. Nur qualitativ hochstehende Materialien wurden verwendet, welche in der Qualität ihresgleichen suchen. Alle Wohnungen verfügen über eine in jedem Zimmer einzeln einstellbaren Bodenheizungen. Von der Qualität her sind es Wohnungen mit Eigenheimcharakter.

Vom Grundriss, vom Charakter und von der Wohnungseinteilung her hat die Wohnung mit dem schönen Wohn-Essraum einen tollen Loftcharakter. Die Wohnung verfügt auch über einen hübschen Eingangsbereich mit Einbauschränken für die Garderobe.

Es können derzeit 1-2 Tiefgaragenplätze für monatlich Fr. 130.- gemietet werden. Auch ein Aussenparkplatz für monatlich Fr. 60.- ist noch vorhanden. Nebst dem normalen, grosszügigen Kellerraum könnte noch freiwillig ein sehr grosser Keller-/Disponibelraum für monatlich Fr. 120.- dazu gemietet werden.

Die Wohnung kann per sofort gemietet werden.


Interior

Pets permitted
Bathrooms2
View
Cellar
Storage room

Technics

Energy-efficient construction
Minergie®-certified
Dishwasher
Tumble dryer
Washing machine
Cable TV

Exterior

Lift
Balcony/terrace/patio
Child friendly
Playground
Parking space
Garage

Dimensions

Floor2. floor

Characteristics

New building
Construction year2016

Surroundings

ShopsApprox. 300 m
KindergartenApprox. 500 m
Primary schoolApprox. 500 m
Public transportApprox. 300 m

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Contact for viewing

Martin Ilg
079 220 67 40
Jederzeit per Tel oder SMS (auch SA/SO) erreichbar.