image1
1 / 13

3.5 rooms, 71 m²

«schöne 3 1/2 Zimmer-Wohnung an ruhiger Lage»

CHF 1300.—


Description

3 1/2 Zimmerwohnung an ruhiger Lage zu vermieten!
Die Wohnung selbst hat folgendes zu bieten:

  • grosses, helles Wohnzimmer

  • Schlafzimmer mit Laminat

  • komfortables Badezimmer

  • gediegener Balkon

  • eigener Anschluss für Waschmaschine / Tumbler

Die Gemeinde hat einiges zu bieten. Am Fusse des Wildbergs steht das schmucke Mehrfamilienhaus mit seinen optisch markanten Balkonen. Die Liegenschaft profitiert von ihrer ruhigen, aber doch zentrumsnahen Lage. Einkaufsmöglichkeiten und eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr lassen sich in nur wenigen Gehminuten finden. Die lebendige, innovative und aufstrebende Gemeinde ist geprägt von einer überdurchschnittlich jungen Bevölkerung, einem reichen Arbeitsplatzangebot, gut geführten Volksschulen, attraktiven Verkehrsverbindungen in die Zentren sowie ein wunderschönes Naherholungsgebiet. Gerade vom Wildberg (800 m.ü.M.) ? dem höchsten Punkt der Gemeinde ? öffnet sich ein herrlicher Blick ins Toggenburg, auf die Churfirsten und den Alpstein. Das Wildberggebiet, die Thurlandschaft und die Umgebung des Bettenauer Weihers laden zur Erholung und zur aktiven körperlichen Betätigung ein. Rufen Sie uns an - eine Besichtigung lohnt sich!


Interior

Wheelchair accessible

Technics

Cable TV

Exterior

Lift
Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space
Garage

Dimensions

Floor2. floor

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser