Wohnzimmer
1 / 11

4.5 rooms, 106 m²

«frisch gestrichene 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon inmitten atemberaubender Berglandschaft»

CHF 1500.—


Main information

MunicipalityFlums
Living space106 m²
Floor2. floor
AvailabilityOn request
PDF

Description

Diese schöne 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon liegt rundum eingebettet in das eindrucksvolle Alpenmassiv. In der Küche wurden neue Geräte installiert. Zudem wurde die gesamte Wohnung inkl. aller Holzwerke frisch gestrichen.

Schulen, Einkaufsmöglichkeiten oder auch der öffentliche Verkehr sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2019 gesamtsaniert. Neben energetischen Sanierungen wurden neue Fenster, Balkone und Sonnenstoren installiert. Auch die ganze Umgebung wurde erneuert.

In allen Wohnungen dieser Liegenschaft ist das Halten von Hunden nicht erlaubt.

Further information


Technics

Cable TV

Exterior

Balcony/terrace/patio
Parking space

Dimensions

Floor2. floor
Number of floors5

Characteristics

Last renovation2020
Construction year1951

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser