moderne Küche
1 / 12

4.5 rooms, 87 m²

«Ruhig gelegene 4.5-Zi. Dachwohnung»

CHF 430,000.—


Main information

MunicipalityOberuzwil
Living space87 m²
Floor2. floor
AvailabilityImmediately
Grundrissplan.pdf

Description

Vor ca. 7 Jahren wurde die Wohnung komplett renoviert und zeigt sich nun in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Bei der Renovation wurden die Küche und das Bad komplett erneuert sowie auch die Bodenbeläge ersetzt. Teilweise wurden auch Grundrissanpassungen vorgenommen. Die Küche überzeugt mit weissen Hochglanzfronten, einer schwarzen Granit-Arbeitsplatte sowie modernen Geräten in Aluoptik. Aufgrund der grossen Fensterflächen ist die Wohnung überdurchschnittlich hell und sorgt so für ein angenehmes Wohngefühl. Auf dem grosszügigen Balkon (ca. 15m2) können Sie den Feierabend richtig geniessen und entspannen.

Auch im Haus selbst wurden diverse Renovationsarbeiten in den Allgemeinräumen ausgeführt (Malerarbeiten in Treppenhaus und Kellergängen sowie Tiefgarage, Umrüstung auf LED-Leuchten mit Bewegungsmelder, etc.).

Im Unter-/Kellergeschoss befindet sich ein Kellerabteil. Zudem verfügt die Gemeinschaft über einen separaten Hobbyraum, welcher von allen Parteien genutzt werden kann. Für CHF 30‘000.00 kann ein Einstellplatz erworben werden.

Diese Eigentumswohnung liegt ruhig gelegen in einer Sackgasse in einem beliebten Wohnquartier. Das Zentrum von Oberuzwil sowie auch das Freibad Ghürst sind innert weniger Gehminuten erreichbar. Die nächste Bushaltestelle liegt nur 400 m entfernt. Der Bahnhof Uzwil, welcher hervorragende Verbindungen nach St. Gallen und Zürich bietet sowie auch die Einkaufsmöglichkeiten in Uzwil sind in kürze erreichbar.


Interior

Pets permitted
Cellar

Technics

Dishwasher
Tumble dryer
Washing machine
Cable TV

Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Playground
Garage

Dimensions

Floor2. floor
Number of floors2

Characteristics

Last renovation2012
Construction year1975

Surroundings

ShopsApprox. 650 m
KindergartenApprox. 700 m
Primary schoolApprox. 830 m
Secondary schoolApprox. 770 m
Public transportApprox. 670 m
Situationruhig

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser