image1
1 / 11

4.5 rooms, 235 m²

«Villa Gioia | TI»

Price on request


Main information

MunicipalityBrissago
Living space235 m²
AvailabilityOn request

Description

Villa Gioia | TI
Die Villa Gioia ist eine unkonventionelle Residenz hoch über Brissago. Der markante Bau setzt Kontraste, schafft aber auch Bezüge zwischen innen und aussen, nah und fern. Das Lebensgefühl ist einmalig: in der Wohnung, auf der Terrasse, im Palmenhain ? Genauso hochwertig wie das bauliche Konzept ist die Umsetzung. Die Wohnung überzeugt durch beste Bauqualität und eine vollendete Ausstattung. Mit edlen Materialien, eleganten Boden- und Wanddekors, klassischen Farbtönen und ausgewählten Accessoires wurde jeder Raum zweckvoll und individuell gestaltet. Ob Vorplatz oder Palmgarten, Wellnessbereich oder Überlaufpool ? jedem Element wurde dieselbe Aufmerksamkeit zuteil, um Form und Funktion zu einem stimmigen Lebensraum zu verbinden.

Interior

Fireplace

Exterior

Lift
Garage

Characteristics

Construction year2014
Swimming pool

Ad

ImmoScout24 code5904313
ReferenceVV_520_POT.614854.f09fddef-5d35-11ea-aab0-005056bdbc06
Report a suspicious ad

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Logo

More properties by this advertiser