image1
1 / 10

Main information

MunicipalityMonteggio
Living space138 m²
Plot area1,708 m²
AvailabilityOn request

Description

Dieses einzigartige Einfamilienhaus mit wunderbarer Aussicht auf die umliegenden Hügel geniesst den südlichen Klimaeinfluss. Die Liegenschaft, welche am Südhang liegt, ist von morgens bis abends optimal besonnt. Der Garten umschliesst das ganze Haus und lädt zu Verweilen ein.

Das einstöckige Einfamilienhaus verfügt über ein grosses Wohnzimmer, dieses kann durch Schiebewände zur Küche und Elternzimmer erweitert werden. Die Kinderzimmer, das Gästezimmer, die Nasszelle mit Bad/Du/WC und die Gäste-Toilette befinden sich im nördlichen Bereich des Hauses.
Zur Liegenschaft gehört eine Doppelgarage, diese ist über eine Privatstrasse erreichbar.
Das Einfamilienhaus wurde kontinuierlich renoviert. In den letzen 25 Jahren wurde über CHF 195'000.- investiert.
Das Haus bietet noch viele Möglichkeiten - die Ausnutzung der Wohnfläche ist noch nicht erschöpft.

Dieses Einfamilienhaus kann auch als Zweitwohnsitz genutzt werden.

Die Ortschaften Luino und Ponte Tresa sind in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Für einen besseren Einblick in diese wunderbare Liegenschaft steht auf unserer Homepage eine virtuelle Tour zur Verfügung.

Zur Liegenschaft kann eine angrenzende, voll erschlossenen Bauparzelle erworben werden. Bei Interesse erteilen wir Ihnen gerne weitere Informationen.


Interior

Pets permitted

Technics

Cable TV

Exterior

Child friendly
Parking space

Dimensions

Cubage414 m³

Characteristics

Last renovation2017
Construction year1973

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract


More properties by this advertiser