image1
1 / 16

10 rooms, 268 m²

«freistehendes, grosszügiges Einfamilienhaus an sonniger Lage»

Price on request


Main information

MunicipalityKirchlindach
Living space268 m²
Plot area827 m²
AvailabilityOn request

Description

Das grosszügige und freistehende 10 Zimmer Einfamilienhaus wurde 1982 erbaut. 2012 wurde es sowohl Innen, als auch Aussen komplett saniert für rund CHF 370‘000.-. Die Fassade wurde isoliert, das Dach wurde erneuert, neue abschliessbare Fenster und elektrisch bedienbare Rollläden wurden eingebaut, die Bäder wurden
erneuert und der bestehende Balkon im Erdgeschoss wurde zu einer Terrasse vergrössert usw.
Neben den herrlichen Sitzplätzen und Terrassen am Haus steht
Ihnen der grosse und sonnige Umschwung hinter dem Haus zur Verfügung.
Das Haus wurde bis jetzt als Einfamilienhaus genutzt. Es kann jedoch mit wenig Aufwand in ein Zweifamilienhaus mit einer hübschen 3 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss umgebaut werden. Ein separater Eingang ist vorhanden.

Die Liegenschaft befindet sich an herrlicher, sonniger und unverbaubarer Hanglage mit Sicht auf die Aare und weit in die Berner Alpen. Das Wohnquartier ist sehr ruhig und familienfreundlich.

Sehr gerne zeigen wir Ihnen diese spannende Liegenschaft
persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Interior

Pets permitted
View
Fireplace
Cellar
Storage room

Technics

Steam oven
Dishwasher
Cable TV

Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space
Garage

Dimensions

Cubage1361 m³
Number of floors4

Characteristics

Last renovation2012
Construction year1982

Surroundings

ShopsApprox. 2300 m
KindergartenApprox. 250 m
Primary schoolApprox. 250 m
Secondary schoolApprox. 3700 m
Public transportApprox. 450 m
Motorway junctionApprox. 2300 m
Situationruhig und sonnig

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract

Contact for viewing

Sie erreichen uns tgl. von 8.00- 20.00 Uhr. Auch am Wochenende.

Logo

More properties by this advertiser