Aussenansicht
1 / 11

9 rooms, 160 m²

«Mehrfamilienhaus an zentraler und doch sehr ruhiger Lage zu verkaufen»

CHF 1,350,000.—


Main information

MunicipalityFlims
Living space160 m²
Plot area474 m²
AvailabilityOn request

Price

Selling priceCHF 1,350,000.—

Description

Hier haben wir ein Mehrfamilienhaus an sehr guter Lage im Angebot. Es lohnt sich, dieses näher anzuschauen.
Dabei handelt es sich um eine Liegenschaft mit drei Wohnungen, welche fest vermietet sind und gute Mieteinnahmen garantieren.
Das Raumprogramm präsentiert sich wie folgt:
UG: Garage für zwei Fahrzeuge, Kellerräume, Waschküche, Heizungsraum und Bastelraum
EG: kleinflächige 4 1/2 Zimmerwohnung mit zwei Sitzplätzen Richtung Süden und Richtung Westen
1.OG: kleinflächige 4 1/2 Zimmerwohnung mit zwei Balkonen Richtung Süden und Richtung Westen
DG: 1 1/2 Zimmerwohnung in Dachschräge mit einem Balkon Richtung Süden
Die Liegenschaft verfügt im Weiteren über einen Aussenparkplatz sowie einen kleinen Garten. Ein zweiter Aussenparkplatz könnte ohne grösseren Aufwand realisiert werden.
Die Liegenschaft hat Baujahr 1982, wurde solide im Doppelschalenmauerwerk errichtet und ist auch dank den 3fach verglasten Fenster gut isoliert.
Die Oelheizung ist neuwertig. Die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren.
Das Haus Ella besticht durch seine gute und zentrale Lage. Die Geschäfte / Bergbahnen sind zu Fuß innert weniger Minuten erreichbar. Die schöne Aussicht ist unverbaubar.
Es wäre durchaus eine Möglichkeit, die obere 4 1/2 Zimmerwohnung als Ferienwohnung selbst zu nutzen und die Erdgeschoss sowie die kleine Dachwohnung ganzjährig zu vermieten. Ebenso wäre dies ein ideales Mehrgenerationenhaus. Das EG wäre ideal für die Großeltern. Die obere Wohnung für die Eltern und die Dachwohnung wäre geeignet für die Kinder...

Interior

View

Exterior

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Garage

Characteristics

Construction year1982

Surroundings

ShopsApprox. 300 m
KindergartenApprox. 200 m
Primary schoolApprox. 200 m
Secondary schoolApprox. 200 m
Motorway junctionApprox. 10000 m

Extract from the debt collection register

In a few days by e-mail and by post at your home. Per invoice, for CHF 29.–Order the extract


More properties by this advertiser