«Hier könnte Ihr neues Gewerbe entstehen!»

CHF 640,000.—


Description

Das ehemalige Restaurant befindet sich mitten im Zentrum von Rüfenacht. Die Autobahnausfahrt Muri sowie die Tramhaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Somit ist das Gebäude gut erschlossen und mit Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.

Die grosse Nutzfläche bietet viel Platz und würde sich gut als Verkaufsfläche, Büro, Lager, Kindertagesstätte oder auch wieder als Restaurant eignen. Zudem besteht auch die Möglichkeit das Gebäude aufzustocken und den aufgebauten Teil als Wohneinheit zu nutzen.

Im Jahr 1998/1999 wurde ein Wintergarten angebaut welcher Zugang zur Gartenterrasse bietet. Die Liegenschaft wurde im Jahr 2012 Teilsaniert. Die Gastroküche wurde komplett ersetzt. Zudem wurden verschiedene Maler- und Plattenarbeiten ausgeführt. Auch die Elektroinstallationen wurden zu einem grossen Teil erneuert.


Interior

Wheelchair accessible
Toilets

Technics

Cable TV
Water supply

Exterior

Lift
Balcony/terrace/patio
Parking space

Dimensions

Cubage1255 m³
FloorGround floor
Number of floors2

Characteristics

Last renovation2012
Construction year1974

Surroundings

ShopsApprox. 540 m
KindergartenApprox. 640 m
Primary schoolApprox. 1840 m
Secondary schoolApprox. 3020 m
Public transportApprox. 40 m
Motorway junctionApprox. 3000 m

Extract from the debt collection register

Order from us and have it in your letterbox within 2 working days – with easy payment by invoice.Order the extract

Contact the advertiser

I agree that my information and this message will be saved for 6 months as a fraud protection measure.

Contact the advertiser

Order the debt collection register extract online

Are you applying for a property? Save yourself the trip to the debt enforcement office! We will send the official debt collection register extract directly to your home for CHF 29.–.

  • You will find the document in your letterbox in no more than 2 working days.
  • You will pay conveniently by invoice.