Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 5

4.5 Zimmer, 124 m²

«Attraktive Wohnung im Grünen»

CHF 2'290.—


Hauptangaben

GemeindeAffoltern am Albis
Wohnfläche124 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundriss

Beschreibung

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir diese grosszügige und moderne 4.5-Zimmerwohnung im Grünen:

  • Ländliche Umgebung, optimal für sportliche Freizeitbetätigungen

  • Aussicht auf die ländliche Idylle

  • Grosszügiger Innenraum

  • Helle Zimmer

  • Moderner Ausbaustandard

  • Mit dem Bus nur 10 min. bis zum Bahnhof Affoltern am Albis, von dort aus gute Verbindungen in die Städte Zug oder Zürich,

  • Direkte Busverbindung nach Zürich-Wiedikon

  • Naher Autobahnanschluss in alle Richtungen
    Ein Parkplatz für CHF 120.00/Monat kann in der Tiefgarage hinzugemietet werden.
    **Bei den Innenfotos handelt es sich um Musterfotos, welche lediglich den Ausbaustandard darstellen und leicht vom Mietobjekt abweichen können. **
    Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2005

Umgebung

Lädenca. 450 m
Kindergartenca. 700 m
Primarschuleca. 700 m
Öffentlicher Verkehrca. 450 m
Autobahnanschlussca. 1000 m
Situationländlich

Anbieter anrufen
044 523 20 60Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 523 20 60AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters