image1
1 / 15
Video

3.5 Zimmer, 83 m²

«Erstvermietung in historischem Bauernhaus 1816 mit Garten»

CHF 1'975.—


Beschreibung

Für die Sanierung wurden ausschliesslich gesunde, herkömmliche Materialien verwendet, frei von chemischen Zusatzstoffen: Farbanstriche mit Oel- und Kalkfarben, Sumpfkalkputze auf den Innen- und Aussenwänden sowie Schaf- und Mineralwolle für die Isolationen sorgen für ein gutes Raumklima, besonders ideal für Allergiker.

Hervorragende Oekobilanz!


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur190 m³
Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2019
Baujahr1816

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 1000 m
Primarschuleca. 1000 m
Oberstufenschuleca. 2000 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m
Autobahnanschlussca. 3000 m
SituationRuhige Lage nahe neben Landwirtschafts-Schutzzone

Besichtigungskontakt

jederzeit 0041 44 760 03 63

Anbieter anrufen
044 760 03 63Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 760 03 63AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters