image1
1 / 1

3 Zimmer

«Möblierte 3-Zi-Wohnung befristet in Altstetten/Albisrieden»

CHF 1'410.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 3
Verfügbarkeit01.01.2020

Beschreibung

Auf der Suche nach einer möblierten Wohnung für ein Jahr in Zürich? Oder kennst du jemanden der sucht?
Ich biete meine 3-Zimmer-Wohnung in Albisrieden/Altstetten von Anfang Januar 2020 bis Ende Dezember 2020 zur Untermiete für einen günstigen Preis (CHF 1410.- pro Mt) an.
ÖV, Migros und Coop sind in der Nähe. Zürich erreicht man nach einer kurzen Bus & S-Bahn Fahrt oder via Tram Nr. 3. Die ÖV-Stationen sind ca. 5 Gehminuten entfernt. Hat man oder der Besuch seine eigenen vier Räder, lässt sich ein Auto bequem in der blauen Zone parkieren. Die Autobahneinfahrt befindet sich in der Nähe.
An schönen Tagen lädt die geräumige Wohnung ein, Zeit auf einem der zwei Balkonen zu geniessen. Erholung bieten auch der nahegelegene Wald und weitere Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Die Nachbarn sind super unkompliziert. Die Wohnung verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Bad und eine Küche mit kleinem Geschirrspüler.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen
Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Originalinserat auf anibis.ch