image1
1 / 7

1.5 Zimmer, 64 m²

«Grosszügige Singel-Wohnung im Zürcher Seefeld mit privatem Gartenbereich»

CHF 2'550.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 8
Wohnfläche64 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.11.2019
Grundrissplan

Beschreibung

Die Zollikerstrasse 185 im Stadtkreis 8 gilt als repräsentative Adresse. Das Haus selbst liegt von der Strasse zurückversetzt inmitten einer schönen Parkanlage mit gross gewachsenem Baumbestand.
Wir vermieten ab 1. November 2018 die 64 m2 grosse 1.5-Zimmer-Gartenwohnung im Erdgeschoss mit Ausrichtung Süden. Die ganze Liegenschaft wurde im 2017 komplett saniert.
Der Wohn-/Schlafbereich verfügt über Parkettboden, in den Nasszellen hat es Mosaik und hochwertige Feinsteinzeugplatten in der Küche.
Die Wohnung ist mit einem Entrée mit Garderobe, sowie separatem WC im Eingangsbereich ausgestattet. Die zweite Nasszelle verfügt über Badewanne, WC, Lavabo sowie über eine separate Nische mit Waschturm. Vom hellen und geräumigen Wohn-/Schlafbereich gelangt man auf den privaten und sehr sonnigen Aussensitzplatz. Dieser ist gedeckt, dazu gehört ein abgeschlossener, grosszügiger Garten, der nur von den Mietern genutzt werden kann.
Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen in Gehdistanz von 3 - 10 Minuten, sei es der Bahnhof und Tramstation Tiefenbrunnen (S-Bahnen S6, S7, S17 sowie Nachtzüge - Tram Nr. 2 + 4) oder die Bushaltestelle (Nr.33, 910, 912, 916). Im Sommer kann das wenig entfernte Strandbad Tiefenbrunnen sowie das Angebot der Zürichsee-Schiffe ab Zürichhorn genutzt werden. Die Buslinie Nr. 77 ist ebenfalls in wenigen Schritten erreichbar.
Parkplätze auf Anfrage verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Letzte Renovation2017
Baujahr1985

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 150 m

Anbieter anrufen
044 319 18 08Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 319 18 08AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters