Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 8

4.5 Zimmer, 105 m²

«NEUBAU Worblaufen - Grosszügige 4.5-Zimmerwohnung»

CHF 2'740.—


Hauptangaben

GemeindeIttigen
Wohnfläche105 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Das Grundstück "Worblaufenstrasse 137-147" befindet sich in Ittigen an einer für Jogger und Freizeitsportler traumhaften Lage, liegen doch die der Aare entlangführenden Naturwege direkt vor der Haustüre. Ruderer wohnen nicht nur in nächster Nähe zur Aare, sie finden auch den Pontonier-Fahrverein nur einen Spaziergang entfernt. Tennisspieler stehen innert 14 Minuten auf dem Platz im Tennisclub Ittigen.

Die Wohnung bietet neben dem wundervollen Ausblick:

  • Parkett- und Plattenböden

  • moderne, offene Küche

  • grosse, helle Zimmer

  • grosser, gedeckter Balkon

  • Bad/WC; sep. WC/Dusche

  • Kellerabteil, Lift

Einstellhallenplätze können für Fr. 140.00/Monat dazu gemietet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aarewohntraum.ch


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer2
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2015

Umgebung

Lädenca. 700 m
Kindergartenca. 510 m
Primarschuleca. 930 m
Oberstufenschuleca. 1660 m
Öffentlicher Verkehrca. 60 m
Autobahnanschlussca. 2500 m
Situationzentral

Anbieter anrufen
031 311 71 26Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 311 71 26AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters