image1
1 / 1

3,5 Zimmer, 110 m²

«Wohnen im frisch renovierten Seckelmeisterhaus»

CHF 2050.—


Hauptangaben

GemeindeWohlen (AG)
Wohnfläche110 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.10.2020

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus (3 Parteien) an der Steingasse wurde 1805 erbaut und jetzt in enger Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege vollumfänglich umgebaut.
Beim Umbau wurde grossen Wert auf die Verwendung baubiologischer Materialien gelegt, was für ein sehr angenehmes Wohnklima sorgt.
Das Haus ist ruhig, aber doch zentral gelegen und befindet sich in Gehdistanz vom Naherholungsgebiet.

Per 1. Oktober oder nach Vereinbarung steht die mittlere Wohnung (1. Obergeschoss) zur Vermietung. Sie zeichnet sich aus durch einen grosszügigen Grundriss (110m2 Grundfläche, 2.3m Raumhöhe), helle Räume und einen besonderen Charme dank zahlreicher historischer Elemente. Kassettentäfer zieren Innenwände und Decken, während der Boden aus Massivholz aus dem Wohler Wald gefertigt ist. Mit einem Dämmputz wurden sämtliche Aussenwände von innen gedämmt.
Das grosszügige Badezimmer bietet sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche sowie einen Einbauschrank mit viel Stauraum und eine Toilette. Zusätzlich gibt es ein weiteres, räumlich abgetrenntes WC.
Die geräumige Küche mit Edelstahlabdeckung und Induktionsherd sowie Geschirrspüler und Kombisteamer (Backofen mit Steamfunktion) bietet auch Platz für einen Esstisch. Die Küche ist mit modernsten Geräten von V-Zug ausgestattet.

Die Wohnung verfügt über keinen Balkon, nach Abschluss der Umbau- und Gartenarbeiten steht aber ein gemeinsam genutzter Garten zur Verfügung. Nach Bedarf kann ein überdachter Parkplatz für CHF 70 pro Monat dazugemietet werden. Die Parkplätze verfügen über eine Ladestation für Elektroautos. Im Untergeschoss befinden sich die gemeinsam genutzte Waschküche inkl. Tumbler sowie ein Kellerabteil für jede Wohnung.

Für die Zeit bis zur Fertigstellung der Wohnung im Erdgeschoss (ca. 1 Jahr) und der Gartenanlage wird eine Mietzinsreduktion von CHF 400 pro Monat gewährt.
Die Bilder zeigen die bereits fertiggestellte Wohnung im Dachgeschoss. Über die Raumeinteilung der zu vermietenden Wohnung geben die Grundrisspläne Aufschluss.

Die Wohnung kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie mich am besten telefonisch.

Weitere Informationen zum Umbau finden Sie auf der Internetseite (Steingasse 47 bei google eingeben).


Innenraum

Aussicht
Keller

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Letzte Renovation2020
Baujahr1805

Umgebung

Lädenca. 490 m
Primarschuleca. 330 m
Oberstufenschuleca. 1360 m
Öffentlicher Verkehrca. 230 m

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei NABHOME.

Inserat ansehen