Aussenansicht
1 / 7

4 Zimmer, 90 m²

«Heimelige Wohnung sucht Sie!»

CHF 1'565.—


Hauptangaben

GemeindeWohlen (AG)
Wohnfläche90 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundrissplan

Beschreibung

Die helle Wohnung in einem Mehrfamilienhaus befindet sich unmittelbar neben dem Sportzentrum, Schule, Badi und öffentlichen Verkehrsmittel und bietet folgende Ausstattung:

Ausstattung:

  • Küche mit Glaskeramikkochfeld

  • PVC Bodenbeläge in den Zimmern

  • Bad/WC mit Keramikboden

  • Reduit

  • Kellerabteil

  • 2 Balkone

Parkplatzmöglichkeiten (aussen) für CHF 50.00 pro Monat sind vorhanden. Alternativ stehen Garagenplätze für CHF 110.00 pro Monat zur Verfügung.

Eine Besichtigung lohnt sich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1966

Anbieter anrufen
058 715 61 37Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 715 61 37AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters