Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

5.5 Zimmer, 240 m²

«Ihre Traumwohnung in Witterswil»

CHF 2'999.—


Hauptangaben

GemeindeWitterswil
Wohnfläche240 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

An das ehemalige Bauernhaus wurde im Jahr 2014 ein passender, stilsicherer Neubau angebaut. Der alte Charakter wurde mit neuen passenden Details erhalten und somit alt und neu, modern zusammengebracht.

Die Wohnung besticht durch ihren eigenen weitläufigen und einzigartigen Grundriss. Der Parkettboden verleiht der Wohnung einen warmen Charakter. Mit dem Lift gelangt man bequem in die Wohnung. Der Wohn/Essbereich ist offen, aber durch die Grundrissaufteilung von einander getrennt. Die offene Küche verfügt über eine Granitabdeckung, Sichtbackofen, Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspülmaschine sowie eine Bar. Die Wohnung verfügt über 2 grosszügige Balkone. Die eigene Waschmaschine und Tumbler sind im Badezimmer, wo sich auch die Badewanne und die Dusche befindet, installiert. Ein weiterer Duschraum befindet sich neben den 3 Schlafräumen. Der Kellerraum befindet sich im Untergeschoss, welches jedoch bequem mit dem Lift erreicht werden kann.

Einstellhallenplätze können für Fr. 120 im Monat dazu gemietet werden. Wohnungskatzen sind erlaubt, Hunde jedoch nicht.

Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stehen für eine Besichtigung gerne zur Verfügung.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2014

Umgebung

Lädenca. 161 m
Primarschuleca. 449 m

Anbieter anrufen
061 465 72 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 465 72 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters