Aussenansicht
1 / 7

3.5 Zimmer, 103 m²

«Wohnen im Sidiareal, www.sidiareal.ch»

CHF 2'450.—


Hauptangaben

GemeindeWinterthur
Wohnfläche103 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.11.2019

Beschreibung

Modernes Wohnen im Minergie-Standard. Industrielle Architektur in parkähnlicher Umgebung und sehr kinderfreundlicher Zone. Hervorragend ausgebaute Infrastruktur sowie Einkaufsmöglichkeiten und Fitnessangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Böden sind in den Zimmern aus Eschenparkett und in den Nasszellen aus Feinsteinzeugplatten. Alle Fenster in Wohnzimmer und Loggia sind raumhoch. Der in Minergie konstruierte Neubau mit Komfortlüftung bietet in allen Räumen Bodenheizung. Die Wohnung verfügt über eine helle Küche mit dunkler Granitabdeckung sowie hochwertige Miele-Einbaugeräte. In der Nasszelle befindet sich ein eigener Waschturm (Waschautomat/Tumbler).

Einstellplätze in der Tiefgarage können zu CHF 140.00 mtl. dazu gemietet werden.

Mehr dazu auch auf www.sidiareal.ch.

«BVK - Die Pensionskasse mit attraktivem Wohnraum in der ganzen Schweiz. Tagesaktuell auf www.bvk-immobilien.ch»


Innenraum

Haustiere erlaubt

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr2008

Umgebung

Lädenca. 200 m
Kindergartenca. 450 m
Primarschuleca. 250 m
Oberstufenschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
058 470 47 24Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 470 47 24AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters