image1
1 / 13

3.5 Zimmer, 110 m²

«Gehobenes Wohnen mit schönem Sitzplatz, haustierfreundlich!»

CHF 2'345.—


Hauptangaben

GemeindeWinkel
Wohnfläche110 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Zustand
Das Haus ist in einem Top Zustand. Es wurde 1999-2000 bis auf die Grundmauern total saniert und grosse Terrassen angebaut. Alle Wohnungen wurden im hohen Eigentumsstandard ausgebaut. Plattenböden und Parkett in allen Zimmern.

Lage
Das Haus liegt an einer bevorzugten und ruhigen Lage im Einfamilienhaus und Villenquartier in Rüti bei Winkel.

Highlights
bei Bedarf könnte ein Büro dazu gemietet werden mit Absprache der Eigentümer

grosszügiger Sitzplatz mit Wiesenanteil in uneinsehbarer Lage

2 Schlafbereiche mit je einem Badezimmer, getrennt durch den Wohnbereich

offener heller Wohnbereich in mediterranem Stil

grosser Abstellraum mit Platz für Waschturm

gute Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Distanz (Flughafen, Glattzentrum, Dorfladen VOLG)

Busstation Bülach, Kloten, Flughafen ca. 300m

grosse Garage à 140.-/mt.

Parkplatz à 75.-/mt.

Die Wohnung verfügt über zwei separate Schlafbereiche, welche je mit einer Schiebetür vom Wohnbereich getrennt sind. Jedes Schlafzimmer hat ein separates Bad, eines davon mit Dusche/WC, das andere mit Badewanne/WC. Diese Aufteilung ist ideal für Wohnen mit einem grösseren Kind, als Wohngemeinschaft, mit Gästen oder Wohnen mit einem Elternteil. Zwischen den beiden Schlafbereichen befindet sich der Bereich mit einer offenen Küche und Bar. Der schön helle Wohn- und Essbereich ist durch eine Stufe unterteilt. Torbögen und Säulen geben dem Raum ein elegantes, mediterranes Flair. Von der "Toscana Stube" aus gehts durch eine grosse Fenster-Türe zum autonomen Sitzplatz mit angrenzender Wiese (80m2). Die Wohnung und der Gartensitzplatz mit Wiese liegen im Hochparterre und sind somit von der Strasse her nicht einsehbar. Links des Eingangs gibt es einen grossen Abstellraum mit Platz für einen Waschturm. Zusätzlich gehört noch ein Kellerabteil zur Wohnung. Eine Einzelgarage (mit Tor-Fernbedienung) steht für CHF 140.-/Monat zur Verfügung. Auf Wunsch können weitere Parkplätze (CHF 75.-/Monat) dazu gemietet werden.

Der Wohn- und Essbereich sowie die Badezimmer sind mit keramischen Bodenplatten versehen. In den Zimmern sind hochwertige Klick-Parkettböden verlegt.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Letzte Renovation2016
Baujahr2000

Anbieter anrufen
044 508 53 56Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 508 53 56AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters