image1
1 / 1

6 Zimmer, 250 m²

«WG-Zimmer in der Altstadt Wil»

CHF 750.—


Hauptangaben

GemeindeWil (SG)
Wohnfläche250 m²
Verfügbarkeit01.01.2020

Beschreibung

Schmalzhuus-WG in der Wiler Altstadt********
Das Zimmer
Dein WG-Zimmer ist sehr stilvoll geschnitten, ca. 20m^2 und befindet sich, wie die anderen Zimmer, auf der ersten Etage der Wohnung. Die Wohnung ist an sich sehr geräumig und offen. Topkriterien: Terrassensitzplatz (mit unglaublicher Aussicht auf den Wiler Weier), grosses Wohnzimmer mit Cheminée und Töggelikasten, französicher Balkon, grosse Wohnküche mit Geschirrspüler, Wäscheturm in der Wohnung, ruhige Lage, nette Nachbarn und fantastische Mitbewohner ;-) Zudem hätte es auch noch Platz im Keller um vorübergehend was unterzustellen. Auf der ersten Etage befinden sich ein Bad mit Badewanne/WC und ein Bad mit Dusche/WC. Die Nasszelle teilst du dir mit zwei anderen WG-Mitgliedern.
Im Mietpreis sind sämtliche Nebenkosten inkl.: Internet, TV, Strom, Wasser und sogar eine Putzfrau!
Lage
Unsere Wohnung ist sehr gut angeschlossen. Du findest z.B den Bus in Gehminuten Richtung Bahnhof. Des weiteren erwarten dich diverse Einkaufsmöglichkeiten, ein Freibad und der idyllische Wiler Weier in nächster Nähe. Wenn du ein Auto hast, kannst du ein Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus für CHF 150.00 im Monat mieten.
Wir suchen...
DICH! Ein WG-Mitglied (m/w) ab dem 01.01.20 (evtl. auch früher möglich!) im Alter von ca. 20-40 Jahren (jünger oder älter - wir drücken ein Auge zu :-)). Du sollst bodenständig, witzig, unkompliziert, stubenrein, offen, ehrlich und einfach eine coole Socke sein :-) !
Wir sind...
Wir sind Esther (30, Lehrerin), Benjamin (36, Marketingfachmann) und Livia (29, Lehrerin). Mit uns gewinnst du 3 aufgestellte und offene WG-Gspändli, die gerne mal ein Bier, Wein oder Glas Milch trinken, kochen und für jeden Scherz zu haben sind :-).Wir sind alle jobbedingt eher oft unterwegs und in der Freizeit gerne draussen (Baden, wandern, feiern, Velofahren, Fitness, Theater, Kino). Doch haben wir auch absolut nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch mit tollen Gesprächen.
Besichtigung
Wir freuen uns, Dich bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen
Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Originalinserat auf anibis.ch