Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 10

4 Zimmer, 140 m²

«Stilvoll Leben und Wohnen»

CHF 2'350.—


Hauptangaben

GemeindeWil (SG)
Wohnfläche140 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche130 m²
Verfügbarkeit01.01.2020

Beschreibung

Stilvoll renovierte 4 Zi-Wohnung für Leute von heute zum Schön-Wohnen in der Altstadt von Wil

Das kann ihre erste gemeinsame Wohnung, ihre Wohnung in der Pension oder einfach ihr neues Daheim in der Stadt sein mit Wohn- und Schlafräumen ins Grüne.
In 30 Min. am Flughafen, in den Bergen oder am Bodensee.
offene Küche, Balkon, eigene Waschmaschine und Tumbler, Abstellraum neue Parkettböden, Keller und Gartenmitbenutzung.
Tiefgarage mit Lift erreichbar


Innenraum

Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2015
Baujahr1790

Umgebung

Lädenca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 1000 m
SituationAltstadt

Anbieter anrufen
079 594 46 22Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 594 46 22AnzeigenAnrufen