2.5 Zimmer, 50 m²

«Schöne, frisch sanierte 2.5 Zimmer-Wohnung in Wikon»

CHF 1'110.—


Hauptangaben

GemeindeWikon
Wohnfläche50 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Ihre neues Zuhause in Wikon:

Diese sehr schöne 2.5-Zimmerwohnung befindet sich im Herzen von Wikon an der Dorfstrasse und verfügt über eine Wohnfläche von 50m². Sie wurde kürzlich im Eigentumstadard saniert und ist mit einer eigenen Waschmaschine und Tumbler augestattet. Im Wohnbereich wurde ein neuer Parkett, in den beiden vorhandenen Badezimmer (DU/WC und Gäste WC) wurden Platten verlegt. Zudem können auf dem vorhandenen Balkon gemütliche Stunden verbracht werden.


Innenraum

Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2018

Umgebung

Lädenca. 1470 m
Kindergartenca. 2450 m
Primarschuleca. 2390 m
Öffentlicher Verkehrca. 240 m

Anbieter anrufen
076 611 84 99Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 611 84 99AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim