5.5 Zimmer, 95 m²

«RUHIG UND ZENTRAL»

CHF 2'600.—


Hauptangaben

GemeindeRegensdorf
Wohnfläche95 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

An einer familienfreundlichen, ruhigen und doch zentralen Lage liegt diese grosszügige 5.5-Zimmer Wohnung. Mit einer grossen Terrasse und einem Gartensitzplatz lebt es sich wie in einem Eigenheim das für Familien wie auch Paare sehr gut geeignet ist. Lassen Sie sich von diesem einmaligen Angebot überzeugen.

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • grosse Terrasse
  • Gartensitzplatz
  • ein Garagenplatz und ein aussen Parkplatz inbegriffen
  • offene Küche
  • Waschturm
  • Lift
  • und, und, und...

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!
Mehr Bilder sowie über 3'100 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®

Mehr Details
Lage: ruhig
Zustand: gut

Bäder / Nasszellen: 2 (1x Bad/Doppellavabo/WC, 1x Dusche/Doppellavabo/WC)
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus Station, 200 m
Schulen: Kindergatern, 200 m Primarschule, 500 m
Geschäfte: Volg, 500 m / Grütpark mit Coop und Lidl, 800 m


Innenraum

Rollstuhlgängig

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2008

Anbieter anrufen
079 796 93 13Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 796 93 13AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim