image1
1 / 12

4.5 Zimmer, 150 m²

«Ihr neues Zuhause!»

CHF 1'270.—


Hauptangaben

GemeindeSumiswald
Wohnfläche150 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019

Beschreibung

Ab 1. November 2019 oder nach Vereinbarung vermieten wir im Postgebäude eine attraktive und grosszügige Wohnung.

Die helle und grosse 4.5-Zimmerwohnung von 115 m² ist mit folgendem ausgestattet:

  • abgeschlossene Küche

  • grosszügiger Wohn- und Essbereich

  • Laminat in sämtlichen Zimmern

  • Plattenboden im Rest der Wohnung

  • separat abschliessbares Keller- und Estrichabteil

  • Waschraum zur Mitbenützung

  • zwei Balkone

  • zwei Badezimmer mit Dusche und Badewanne

Bei Bedarf kann ein Einstellhallenplatz für CHF 80.00 (inkl. MWST) monatlich dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Besichtigungskontakt

+41 58 341 38 90
Kontaktieren Sie uns zu den Bürozeiten. Auf Ihren Anruf freuen wir uns!

Anbieter anrufen
058 341 38 90Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 341 38 90AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters