image1
1 / 1

180 m²

«Grosszügige Wohnung mit 180m2 zu vermieten»

CHF 2'050.—


Hauptangaben

GemeindeVechigen
Wohnfläche180 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Wir haben das Haus im Mai 2015 gekauft und Stock für Stock umgebaut.

Es steckt viel Eigenleistung und liebe in den drei unabhängigen Wohnungen.

Da ich nun in Lausanne arbeit suche, vermiete ich ein ca 180m2 grosses Wohnung.

Es sind zwei Schlafzimmer, Büro mit Bett, ein grosses Bad, ein grossen Eingangsbereich und ein Wohnraum mit Küche und Stube. In der gesamten Wohnung sind sieben Sonos Boxen verteilt inkl 5.1 Surround System im Wohnzimmer. Die Wohung ist möbliert. Die Erdgeschosswohnung hat etwas mehr als 180m2

Ich habe eine Katze namens Django welche gerne noch dort wohnen möchte und sich ein Herrchen sucht welcher ihn füttert und etwas Liebe schenkt. Es wird 100.- von der Miete abgezogen um Futter und notwendiges zu kaufen.

In Littewil gibt es eine Hofbäckerei welche unmittelbar neben dem Haus liegt. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Nachbardorf Boll-Utzigen.

Auch der öffentliche Verkehr ist ab Boll-Utzigen erschlossen. Bewohner von Littewil brauchen ein Privatfahrzeug!

Mit dem Auto nach Bern muss je nach Verkehr zwischen 15-25 Minuten gerechnet werden.

Jonny im ersten Obergeschoss fahrt täglich nach Boll und nimmt von dort aus den Zug nach Bern. Es hat relativ günstige Parkmöglichkeiten welches dies ermöglicht.

Monatsmiete ist 2'050.00 CHF inkl NK, Swisscom TV, Internet und Parking

Geheizt wird über eine Fernwärme-Schnitzelholzheizung, Wärmeabgebe über Fussbodenheizung

Quellwasseranschluss mit Druckerhöhung 4 Bar und einer Enthärtungsanlage.

Solltest du noch Fragen zur Wohnung haben oder eine Besichtigung wünschst, melde dich doch auf meinem Natel 078 789 42 51oder per Mail


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen