image1
1 / 1

4.5 Zimmer, 125 m²

«In Tuggen, sonnige, ruhige, 4.5 Zi-Wohnung (Eigentumsstandar»

CHF 2'100.—


Hauptangaben

GemeindeTuggen
Wohnfläche125 m²
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Ab ca. : 01.04.2020 zu vermieten 4.5 Zi-Wohnung (Eigentumsstandart)
Beschreibung:
Die 4.5 Zimmer Wohnung ist sehr sonnig, ruhig, kinderfreundlich und ist im steuergünstigen Kanton Schwyz. Die helle, Licht durchflutete und sonnenverwöhnte Wohnung ist hauptsächlich nach Süden und Westen ausgerichtet und verfügt über eine Brutto-Wohnfläche von 125 m2.
Die Terrasse mit 13 m2 ebenfalls nach Süden und Westen ausgerichtet, bietet nach Süd-Ost wunderschöne Bergsicht und nach Süd-West den Blick ins Grüne, angrenzend an die Landwirtschaftszone.
Eine Bushaltestelle ist ca. 150m vom Haus entfernt, Kindergarten, Schule, Post, Bank, Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Wohnung wurde laufend renoviert und ist gut unterhalten. Die Holzfenster sind saniert (Herbst 2009, neue Fugen, Aluabdeckung Fensterfries und Neuanstrich aussen). Das Gebäude (Fassade) wurde 2015 komplett saniert und frisch gestrichen. Die gesamte Wohnanlage wird überdurchschnittlich gut unterhalten und gewartet.
Der Terrassenboden wurde 2016 saniert (Flächendeckende Abdichtung mit Flüssigkunststoff) und ein neuer WPC-Belag wurde verlegt.
Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen (Bad/WC, Dusche/WC mit Waschmaschine und Wäschetrockner/Tumbler).
Der Eingangs- und Wohn-/Essbereich ist mit Eichenparkett verlegt.
In der Küche und den Nasszellen befinden sich Plattenböden und die Nasszellen sind bis zur Decke verfliesst.
In den Schlafzimmern befinden sich Teppichböden.
Wichtig:
Das zweite Badezimmer mit Dusche, Lavabo, Spiegelschrank, WC und Waschturm ist im Grundriss noch als Abstellraum eingezeichnet.
Zur Wohnung gehören ein geräumiges Kellerabteil mit grossem Fenster und ein massiv gebauter Carport, unter dem sogar Eiskratzen normalerweise überflüssig ist.
Einzelgarage-Box (mit zusätzlichem Abstellplatz davor) kann auf Wunsch, dazu gemietet werden.
Zudem ist wenige Schritte neben dem Haus ein gemeinschaftlicher Velo- und Mofaraum vorhanden.
Durch die zentrale, gut erreichbare Lage (Autobahnanschluss Tuggen, Reichenburg und Lachen SZ,
A53/A3), sind für Sie sämtliche Wirtschaftszentren der Schweiz gut erreichbar.
Zum Beispiel Verbindungen nach Zürich:
Mit dem Auto ca. 35 Minuten.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 50 Minuten.
Bahnhof SBB Siebnen-Wangen und Uznach sind jeweils wenige Minuten erreichbar.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen