image1
1 / 9

3.5 Zimmer

«3 ½ Zimmer-Wohnung»

CHF 1'370.—


Hauptangaben

GemeindeTrimbach
Stockwerk4. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wir vermieten per sofort oder nach Vereinbarung eine grosszügige 3 ½ Zimmer-Wohnung. Die sonnige, lichtdurchflutete Wohnung ist zentral gelegen. Kindergarten und Schule, sowie öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Wald und Naherholungsgebiet sind zu Fuss bequem erreichbar.

Die Wohnung verfügt über:

  • Küche mit grossem Glaskeramik

  • Separates WC

  • Grosszügiges, helles Wohnzimmer

  • Zimmer und Korridor mit Laminatböden

Einstellplatz kann separat dazugemietet werden.
Mietzins CHF 130.00


Innenraum

Keller

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 50 m
Primarschuleca. 50 m
Oberstufenschuleca. 800 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
062 287 30 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 287 30 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters