3122-4
1 / 7

3.5 Zimmer, 99 m²

«In ruhiger, gepflegter Überbauung wohnen»

CHF 1'660.—


Hauptangaben

GemeindeThun
Wohnfläche99 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese grossflächige 3.5-Zimmerwohnung befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses an ruhiger und doch zentraler Lage im Hohmadquartier. Die Überbauung zeichnet sich durch besonders viel Umschwung mit diversen Sitz- und Spielplätzen aus.

Das Wohnzimmer ist in Wohn- und Essbereich getrennt.

Küche und Nasszellen sind zwar demodiert aber gepflegt und bieten viel Platz. So hat es nebst dem Bad, welches neben der üblichen Wanne und Toilette zusätzlich mit einer Duschenwanne ausgestattet ist, auch noch ein zusätzliches separates WC. Die Küche ist abgeschlossen und mit Glaskeramikherd, obenliegendem Backofen und Geschirrspüler ausgestattet.

Ebenso bietet diese Wohnung ein praktisches Reduit, einen grossen Balkon sowie ein Kellerabteil. In Wohnzimmer/Korridor/Reduit sowie den Nasszellen sind Platten verlegt, im Schlafzimmer wird neu Parkettboden verlegt (beim Bild handelt es sich um ein Zimmer einer anderen Wohnung aus der gleichen Überbauung, es wird aber derselbe Boden verlegt).

Die Haustierhaltung ist nicht erlaubt.

Auf Wunsch können Einstellhallenplätze zu je Fr. 95.-- dazugemietet werden.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Merkmale

Baujahr1980

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 300 m
Primarschuleca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m


Weitere Objekte dieses Anbieters