image1
1 / 8

3.5 Zimmer, 78 m²

«Bijoux von 1902 mit viel Charme, liebvoll saniert»

CHF 1'590.—


Hauptangaben

GemeindeThun
Wohnfläche78 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss

Beschreibung

Diese Wohnung, aus der klassischen Jugendstilzeit um das Jahr 1904, wurde liebevoll und stilvoll mit vielen kleinen Details originalbelassen und trotzdem mit edlen, aktuellen Materialien im Jahr 2012 total restauriert/modernisiert.

Das Objekt hat einen direkter Zugang zum Garten.

  • Parkettböden und Platten

  • Haustüre mit Punkteverschlüssen

  • original viereck Wandvertäfelung aus 1904

  • eigener 200 l Boiler

  • Küche mit geräumigem Kühlschrank

  • Geschirrspülmaschine, Glaskeramikkochfeld

  • eigene Waschmaschine/Tumbler im Bad

  • grosses Badezimmer mit Tageslicht

  • Haustiere sind nicht erlaubt

  • Nichtraucherwohnung

  • ein Kellerabteil

Ein Bastelraum mit 20m2 kann dazu gemietet werden.

Ein Aussenparkplatz vor der Liegenschaft.

Hauptbahnhof Thun ist in ca. 15 Minuten erreichbar, Bus Linie 4. Die Lerchenfeldstrasse wurde verkehrberugigend gestaltet. Das Lerchenfeldquartier erhält nach der Sanierung der Allmendstrasse einen sicheren Radweg.

Haben wir Interesse geweckt? Vereinbaren Sie mit uns noch heute einen Besichtgungstermin, für diese einzigartige Wohnung.


Innenraum

Badezimmer1
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Altbau
Baujahr1902

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m