3.5 Zimmer, 99 m²

«Erstvermietung "Schlatterweg" Thayngen»

CHF 1'860.—


Hauptangaben

GemeindeThayngen
Wohnfläche99 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.08.2018

Beschreibung

Wer sich im Grünen wohl fühlt und doch zentral sein möchte ist am Schlatterweg in Thayngen genau richtig. Das neue Mehrfamilienhaus beherbergt acht hochwertige 2.5 bis 4.5 Zimmer-Mietwohnungen mit moderner Grundrissaufteilung, welche per August 2018 auf ihre Erstbezüger warten.

Der Neubau liegt in einem natürlichen Umfeld mit angrenzenden Wäldern und Rebbergen sowie dem Rhein und der Vulkanlandschaft Hegau. Diese wunderschöne Umgebung macht das Wohnen für Naturliebhaber attraktiv und zeichnet sich durch seinen Minergie-Ausbau als erstklassiges Mehrfamilienhaus aus.

Die Wohnungen verfügen über Eichenparkett Böden sowie grauen, keramischen Bodenplatten. Die freistehende Küche erstrahlt ganz in weiss und ist mit einer Natursteinabdeckung sowie modernen Geräten wie Induktionskochfeld und hochliegendem Backofen ausgestattet. Zudem sind alle Wohnungen mit einem eigenem Waschturm bestückt. Die grossflächigen Balkone laden zum Geniessen und Verweilen ein.

Der barrierefreie Personenlift bringt Sie von der Einstellhalle, in welcher genügend Einstellhallenplätze dazu gemietet werden können, bequem in jede Etage. Aussenabstellplätze sind ebenfalls vorhanden.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt

Technik

Niedrigenergie-Bauweise

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Neubau
Baujahr2018

Anbieter anrufen
052 635 10 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 635 10 10AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim