image1
1 / 2

3.5 Zimmer, 95 m²

«Suche Mitbewohner-/in für schöne,moderne und grosse Wohnung»

CHF 950.—


Hauptangaben

GemeindeDürnten
Wohnfläche95 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche90 m²
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Hallo Zusammen,
ich suche einen oder eine Mitbewohner-/in. Es handelt sich um eine sehr schöne, moderne, grosse und stilvoll eingerichtete Wohnung. Ich bin aus beruflichen Gründen nur sehr wenig zu Hause ( ca. 4-5 Tage im Monat). Ich suche eine zuverlässige Person. Humorvoll solltest du sein aber auch eine gewisse Ordnung haben :). Tiefgaragenstellplatz könnte man sich teilen. Fernseher, Internet und Sky ist in den Nebenkosten enthalten

Grundsätzlich steht dir die Wohnung überwiegend alleine zur Verfügung. Es darf alles genutzt werden außer mein Schlafzimmer :D.

Würde mich über entsprechende Anfragen sehr freuen.
Liebe Grüsse
Julian


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Minergie®-zertifiziert
Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Neubau
In Wohngemeinschaft

Umgebung

Lädenca. 710 m
Kindergartenca. 1270 m
Primarschuleca. 120 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 130 m
Autobahnanschlussca. 2000 m