image1
1 / 12

2 Zimmer, 116 m²

«Mitten drin - und stets dabei»

CHF 1'460.—


Hauptangaben

GemeindeSubingen
Wohnfläche116 m²
Nutzfläche116 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Moderner, heller Innenausbau mit Parkett- und Plattenböden * Wohnraum mit grosser Wohngalerie im 5. OG * abgeschlossene Küche mit Glaskeramik, Geschirrspüler etc. * grosses Badezimmer mit Doppelwaschbecken * Eingangsbereich mit Einbauschrank und Garderobe * Keller * grosser gedeckter Balkon mit Abendsonne

Subingen - eine fortschrittliche Gemeinde, mit einer stets wachsenden Infrastruktur - liegt 7 km östlich der Barockstadt Solothurn. Durch den Autobahnanschluss A1 in Kriegstetten sowie die Verkehrsachse Herzogenbuchsee - Solothurn ist Subingen ausgezeichnet erschlossen. Der öffentliche Verkehr ist durch zwei Buslinien zur Stadt Solothurn gewährleistet.

Die Liegenschaft befindet sich unmittelbar beim Coop Einkaufscenter. Durch die zentrale Lage sind Restaurants, Bäckerei, Coiffeur, etc. bequem zu Fuss erreichbar.
Eine interne Autoeinstellhalle bietet Platz für Ihre Motorfahrzeuge. Für Kinder steht ein kleiner Spielplatz bereit.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Merkmale

Baujahr1994

Umgebung

Kindergartenca. 150 m
Primarschuleca. 300 m
Oberstufenschuleca. 400 m

Anbieter anrufen
031 310 12 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 310 12 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters