image1
1 / 7

4.5 Zimmer, 97 m²

«ERSTVERMIETUNG! 4½ Zimmer mitten im Zentrum»

CHF 2'100.—


Hauptangaben

GemeindeSteffisburg
Wohnfläche97 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Diese 4½ Zimmer-Wohnung befindet sich in einem Altbau, welcher top modern ausgebaut wurde. Das Gebäude vom Jahr 1800 wurde in Zusammenarbeit mit der kantonalen Denkmalpflege vollumfänglich saniert.

Hochwertige Materialien wurden auch beim Innenausbau verwendet, besonders viel Wert wurde auf das Verwenden von enheimischem Holz gelegt.

Das Ergebnis ist hervorragend, überzeugen Sie sich selber und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Mitten im Zentrum von Steffisburg, kurze Wege zum Einkaufen, Post, Bank etc.


Innenraum

Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Lift

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Neubau
Letzte Renovation2019
Baujahr1800

Umgebung

Lädenca. 200 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 400 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
033 437 00 92Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

033 437 00 92AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters