Titelbild
1 / 10

3.5 Zimmer, 108 m²

«++Erstbezug nach Totalsanierung++»

CHF 1'950.—


Hauptangaben

GemeindeSteckborn
Wohnfläche108 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Das alte Riegelhaus auch genannt als "Schmitte" wurde komplett saniert und modernisiert. Der Charme des Altbaus blieb teilweise erhalten, wobei charakteristische Merkmale wie der Riegel renoviert oder aufgefrischt wurden. Die Schmitte hat total drei Wohnungen und ein Atelier/Gewerberaum im Erdgeschoss.

Highlights:

  • unglaubiche Lage, direkt am See

  • grosses Wohnzimmer

  • moderne, helle Küche

  • hochwertige Platten im Badezimmer

  • eigener Waschturm

  • echter Holzboden, aus früherem Bestand

  • rustikaler Altbaucharme

GOLDRICHTIG für: Alle, die nicht nur wohnen, sonder leben möchten.

Weitere spannende Wohnungen finden Sie auf unserer Homepage: www.goldinger.ch

Für einen Besichtigungstermin oder weitere Informationen zur Wohnung kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular. Vielen Dank.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
071 677 50 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 677 50 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters