1 / 9

4.5 Zimmer, 115 m²

«Topmoderne 4.5-Zimmerwohnung in St. Niklaus»

CHF 2'350.— (Monat)


Hauptangaben

GemeindeSt. Niklaus
Wohnfläche115 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche95 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die 4.5 Zimmer Wohnung befindet sich im 1. Stock des Hauses und wurde Ende 2017 komplett renoviert.Garage und Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden. Die Lage der Wohnung ist am Waldrand und doch nicht mehr als 3 Autominuten vom Zentrum entfernt.  In unmittelbarer Nähe liegt das Naherholungsgebiet von St. Niklaus.

Unter dem edlen Parkett ist in der gesamten Wohnung eine Bodenheizung installiert, die per Handy programmiert werden kann(Feller Thermostat-App). Auch sämtliche Lichtschalter (aus Schiefer) können über die ZeptrionAir-App gesteuert werden. Belichtung ist in allen Zimmer installiert(LED-Bänder). Zudem ist in jedem Zimmer Internet, sowie Satelliten-TV installiert. Zwei Zimmer, sowie Küche und Wohnzimmer haben einen grossen Balkon. Das Haus wurde komplett neu isoliert und eine Wärmepumpe sorgt nun für eine angenehme Temperatur.

Die Küche, mit Miele-Einbaugeräten, besteht aus Dampfgarer, Backofen mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wärmeschublade, Induktionskochherd, Dampfabzug, Kühlschrank und Geschirrspüler.

Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche (mit Wasserfall) besitzt ein Pissoir, ein Dusch-WC und eine eingebaute Sonos-Musik-Anlage zum gemütlichen Relaxen.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur256 m³
Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Neubau
Letzte Renovation2017

Umgebung

Lädenca. 1540 m
Kindergartenca. 1540 m
Primarschuleca. 1540 m
Öffentlicher Verkehrca. 2220 m
Situationsonnig, ruhig


Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

Für Ihr neues Heim