Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Küche
1 / 7

3.5 Zimmer, 69 m²

«Dachgeschosswohnung - heimelig und modern»

CHF 1'200.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche69 m²
Stockwerk4. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'200.—
Nebenkosten (Monat)CHF 180.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'020.—

Beschreibung

Dachgeschosswohnung - heimelig und modern
Möchten Sie in dieser heimligen Dachgeschosswohnung wohnen?

Diese Wohnung besticht durch ihre Raumaufteilung und den heimeligen Dachschrägen.

Nach dem Eingangsbereich, in welchem es noch einen Garderobenschrank hat, erreichen Sie mittels einem Korridor alle Räume. Das Raumangebot verteilt sich auf 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad mit Badewanne und Doppellavabo, Esszimmer sowie eine schöne und helle Küche mit Kühlschrank, Glaskeramikherd, Backofen und Geschirrspüler.

Sie sind interessiert? Gerne zeigen wir Ihnen diese einmalige Wohnung vor Ort.


Technik

Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Anbieter anrufen
079 432 29 35Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 432 29 35AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters