Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 6

2.5 Zimmer, 52 m²

«2.5-Zimmerwohnung an ruhiger Lage»

CHF 930.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche52 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 930.—
Nebenkosten (Monat)CHF 180.—
Nettomiete (Monat)CHF 750.—

Beschreibung

Per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung vermieten wir diese schöne 2.5-Zimmerwohnung an ruhiger Lage.

Die Wohnung wurde grösstenteils renoviert. Im Wohn- und Schlafzimmer sowie im Korridor wurde ein neuer Parkettboden verlegt. Weiter erhielt das ganze Wohnobjekt einen neuen Anstrich.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten und gute Infrastrukturen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zudem ist die Uni in wenigen Gehminuten erreichbar.

Gerne können Sie bezüglich einer unverbindlichen Besichtigung mit uns in Kontakt treten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1920

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 50 m
Primarschuleca. 100 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 50 m
Autobahnanschlussca. 300 m

Anbieter anrufen
071 272 30 76Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 272 30 76AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters